110324 Autospediteure mit neuer Website

Aus Lager- & Logistik-Wiki
Version vom 17. Dezember 2011, 12:49 Uhr von Newsbot (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bonn, 24. März 2011 - Verein Automobillogistik im DSLV e.V. (AML) Pressemitteilung

Autospediteure mit neuer Website

Verein Automobillogistik im DSLV e.V. (AML) startet Internet-Relaunch.

Mit dem Relaunch seines Internetauftritts hat der Verein Automobillogistik im DSLV e.V. (AML) die Erneuerung seines Erscheinungsbildes nun komplettiert. Das neue Corporate Design, das sich der Verein anlässlich seines zehnjährigen Bestehens im vergangenen Jahr gegeben hat, wird auf der aktuellen AML-Website konsequent fortgeführt. Übersichtlicher, strukturierter und weiterhin sehr informativ präsentiert sich der AML seit Anfang März unter: www.automobillogistik-spediteure.de.

Wer sich über den Verein und seine 13 Mitglieder informieren will, findet dort alles Wissenswerte. Jahresbericht und Pressemappe mit den Kurzportraits der einzelnen Mitgliedsfirmen stehen ebenso zum Herunterladen bereit, wie die aktuellen Pressemitteilungen des AML.